Mitarbeiter (m/w) Lager / Versand

Elektron Berlin GmbH

Einkauf / Logistik

Elektronik

elektron-berlin.de

Mitarbeiter (m/w) Lager / Versand Elektron Berlin GmbH Berlin Warenannahme; Warenein- und Warenauslagerung; Verpacken unserer elektrotechnischen Produkte; Vorbereiten der Ware für den Versand.

Seit über 95 Jahren Sind Wir Ein Führendes Industrieunternehmen In Der Elektrotechnik Unser Produktsortiment Ist Am Markt Für Seine Hohe Qualität Bekannt Wir Suchen Ab Sofort Einen Mitarbeiter (m/w) Lager / Versand In Vollzeit (375-stunden-woche) Ihre Aufgaben: Warenannahme Warenein- Und Warenauslagerung Verpacken Unserer Elektrotechnischen Produkte Vorbereiten Der Ware Für Den Versand Vorbereiten Der Versanddokumente Unsere Anforderungen An Sie: Idealerweise Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachkraft Für Lagerlogistik Erste Erfahrungen Im Bereich Lager / Logistik Von Vorteil Praktisches Geschick Sorgfältiges Arbeiten Flexibel Belastbar Und Unkompliziert Wir Bieten Ihnen: Eine Leistungsgerechte Bezahlung Feste Arbeitszeiten / Keinen Schichtdienst Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail Gmbh Saatwinkler Damm 60 D-13627 Nina Druschke Telefon: +49 (30) 34685 0 E-mail: Info@-de Bitte Informieren Sie Sich: Www-de Lagerist Logistiker Logistikerin Mitarbeiterin Lagermitarbeiter Lagermitarbeiterin Mitarbeiter (m/w) Lager / Versand Warenannahme Warenein- Und Warenauslagerung Verpacken Unserer Elektrotechnischen Produkte Vorbereiten Der Ware Für Den Versand Berlin

Grafiker / Grafikerin

Mitarbeiter (m/w) Lager / Versand
   Elektron Berlin GmbH (Berlin)

Übersetzer / Übersetzerin (Muttersprache Französisch)
   Elektron Berlin GmbH (Berlin)

Bauingenieur / Bautechniker / Polier (w/m/d)
   Wohnungsbaugesellschaft m.b.H. Th. Semmelhaack (Brinckmansdorf)

Kaufmännische Fachkraft als Accounting Specialist SAP FI (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Referent (w/m/d) Steuern
   Rhenus Assets und Services GmbH und Co. KG (Holzwickede)